Lampertheim

Fussball Türkischer Klub aus Worms absolviert seit fast einem Jahr seine Heimspiele auf dem Sportgelände in der hessischen Gemeinde / Verein feiert bald 25. Jubiläum

Neue Heimat von Ataspor liegt in Hofheim

Archivartikel

Hofheim.Seit der Saison 2010/2011 spielen nicht nur die Fußballer des FV Hofheim im Hofheimer Sportpark. Auch der rheinhessische Bezirksligist S. u. K. Ataspor Worms trainiert und absolviert dort fast schon seit einem Jahr seine Begegnungen. Das erste Heimspiel der vergangenen Runde machte Ataspor noch in Worms auf dem Hartplatz an der Diesterwegschule, doch seit dem 4. September 2010 trägt der

...
Sie sehen 14% der insgesamt 3006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional