Lampertheim

FV Hofheim Küche und Gastraum modernisiert / Terrasse mit Blick auf den Rasenplatz hergerichtet

Neue Pächter im Vereinsheim

Archivartikel

Hofheim.Der FV Hofheim hat sein Vereinsheim wieder verpachtet. Geschäftsführer und Küchenchef in der „Trattoria Da Verona“ im Sportpark ist nun Gule Calogero. Er leitet den Familienbetrieb mit seiner Frau, der eigentlichen Pächterin, Malvina Schwabauer. Beide waren zuvor beim TV Lampertheim tätig. „Die Leute hier sind lieb, freundlich und hilfsbereit“, so Gule Calogero über sein neues

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional