Lampertheim

Feuerwehrverein Absprache über notwendige Ausgaben

Neues Fahrzeug große Belastung für Kasse

Archivartikel

Hüttenfeld.Das in die Jahre gekommene Mannschaftstransportfahrzeug der Hüttenfelder Einsatzabteilung beschäftigte auch die Feuerwehr-Vereinsführung. Das berichtete Vorsitzende Claudia Hoschkara bei der Jahreshauptversammlung im Gerätehaus.

Zwar sei der Verein in den vergangenen Jahren sparsam mit Vereinsgeldern umgegangen, doch eine Anschaffung in dieser Größenordnung "schwächt unser Vereinskapital

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2386 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional