Lampertheim

TV Lampertheim III C-Jugend unterliegt 3:6 gegen FC 07 Bensheim

Niederlage für neuformierte Kicker

Archivartikel

Lampertheim.In der Qualifikationsrunde der Kreisklasse unterlag die C-Jugend des TV Lampertheim (TVL) dem FC 07 Bensheim mit 3:6-Toren. Dass die Qualifikation nicht einfach werden würde, hatte Trainer Frank Bauer seinen Spielern bereits prognostiziert. Die Mannschaft hatte sich erst nach den Sommerferien neu geformt, noch werden einzelne Positionen getauscht und Abläufe sind noch nicht selbstverständlich.

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional