Lampertheim

TV Lampertheim

Niederlagen für D-Jugend-Kicker

Lampertheim.Im Spiel gegen bei den Sportfreunden Heppenheim konnte die Fußball-D-Jugend des TV Lampertheim als Gast zunächst sehr gut mithalten und sich zahlreiche Chancen erspielen, die allerdings ungenutzt blieben. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, doch noch vor der Pause konnten die Sportfreunde zwei Treffer erzielen. Nach der Halbzeit wurde das Niveau zunächst von beiden Teams gehalten, bis die Kreisstädter durch ein Tor aus verdächtiger Abseitsposition auf 3:0 erhöhten, was dem Spiel der Spargelstädter wiederum einen Bruch brachte. Gegen Ende erhöhten die Blauen durch einen Torwartfehler noch auf 4:0. Auch gegen Auerbach blieb die D-Jugend beim 0:6 ohne Chance. fh

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel