Lampertheim

Engagement Für den nächsten Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar am 15. September wurden in Lampertheim bereits 27 Aktionen angemeldet

Noch Projekte und viele helfende Hände gesucht

Archivartikel

Lampertheim.2014 war Lampertheim nach dem Freiwilligentag zur Hauptstadt des Ehrenamts ernannt worden, weil die Spargelstadt mit 41 Projekten und 730 Teilnehmern absoluter Spitzenreiter in der Metropolregion war. Wenn die Lampertheimer diesen Titel 2018 wieder holen wollen, dann müssen sie sich noch ein wenig ins Zeug legen und noch etliche Projekte anmelden. Denn momentan liegt Lampertheim mit 27

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional