Lampertheim

Notfall Feuerwehr löscht Brand in Küche / Essen vergessen

„Notfallkette funktioniert“

Archivartikel

Lampertheim.Auf die Küche eines Mehrfamilienhauses in der Sedanstraße konnte die Feuerwehr am Donnerstagmorgen einen Brand begrenzen. Nach ersten Erkenntnissen ist Essen auf dem Herd des abwesenden Mieters vergessen worden. Es handele sich hierbei um einen alleinlebenden Mann.

Wie Stadtbrandinspektor Klaus Reiber auf Anfrage des „Südhessen Morgen“ berichtete, wurde die Freiwillige Feuerwehr gestern

...

Sie sehen 40% der insgesamt 986 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional