Lampertheim

Handball-Bezirksoberliga: TG Biblis kämpft Griesheim mit 23:19 nieder und belegt jetzt dritten Platz

Nowak: Eine schöne Momentaufnahme

Archivartikel

Biblis. Die Bezirksoberliga-Handballerinnen der TG Biblis bleiben in der Erfolgsspur und sind auch nach dem dritten Spieltag noch ungeschlagen. Nach dem hartumkämpften 23:20 (12:9)-Heimsieg gegen den TuS Griesheim belegt das Team von Trainer Stefan Nowak mit 5:1-Punkten den dritten Rang - eine Platzierung, die sich Nowak auch am Ende der Saison wünschen würde. "Natürlich wäre das toll, aber

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2053 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional