Lampertheim

Handball-Bezirksoberliga TG Biblis geht bei Aufsteiger Gersprenztal mit 14:26 unter und muss sich jetzt auf Abstiegskampf pur einstellen

Offenbarungseid macht Nowak fassungslos

Archivartikel

Biblis.Sie hatten sich so viel vorgenommen, aber es lief rein gar nichts zusammen: Die Handballerinnen der TG Biblis gingen beim Bezirksoberliga-Aufsteiger FSG Gersprenztal sang- und klanglos unter. Mit 14:26 (4:17) gab es eine enttäuschende Niederlage, mit der besonders in dieser Deutlichkeit nicht zu rechnen war. Damit belegen die Gurkenstädterinnen zum Abschluss der Hinrunde mit nur drei Siegen,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2940 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional