Lampertheim

Freizeit Stadt gibt ab 3. Juni Ferienpass aus / Angebote und Ermäßigungen für Kinder

Ohne Eintritt ins Schwimmbad

Archivartikel

Lampertheim.Dem Ersten Stadtrat Jens Klingler war die Freude über den Zuschuss von einer Million Euro zum Umbau des Hallenbads noch anzusehen, als er eine weitere positive Nachricht mitteilen konnte: Die Stadt Lampertheim gibt einen Ferienpass für Kinder von sechs bis 16 Jahre aus.

Ursprünglich kam die Idee von einem Bürger aus Rosengarten. Die SPD-Fraktion griff sie auf, und die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 1982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional