Lampertheim

TV Lampertheim Gegner der Fußball-B-Jugend tritt nicht an / C-Jugend kämpft, verliert aber mit 0:2

Ohne Spiel zum Sieg

Archivartikel

Lampertheim.Das letzte Heimspiel der Fußball-B-Jugend des TV Lampertheim (TVL) kam nicht zustande, da der Gegner FSV Einhausen nicht antrat. Somit wurde das Spiel mit 3:0 für den TVL gewertet. Vor dem letzten Spieltag der Kreisliga beträgt der Rückstand der Spargelstädter nur noch zwei Zähler auf den Spitzenreiter.

Eine starke kämpferische und gute taktische Leistung reichte den C-Jugendlichen des

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional