Lampertheim

Fußball-D-Liga: Früherer Coach betreut ab Januar zum zweiten Mal als Spielertrainer den SVB / Aufstieg wohl erst in der nächsten Saison drin

Oliver Schumacher kehrt nach Bobstadt zurück

Archivartikel

Bobstadt. Oliver Schumacher ist neuer Spielertrainer beim SV Bobstadt. Der 31-jährige wird ab 2. Februar die Vorbereitung beim Fußball-D-Ligisten leiten und als Spielertrainer fungieren. Schumacher folgt auf Helmut Dörr, der vor fünf Wochen das Handtuch geworfen hatte. In den letzten vier Spielen vor der Winterpause hatte Harald Keilmann als Interims-Spielertrainer ausgeholfen.

Für

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2111 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional