Lampertheim

SG Hüttenfeld Sportschützen hatten dank hoher Teilnehmerzahl alle Hände voll zu tun

Ostereierschießen mit reger Beteiligung

Archivartikel

Hüttenfeld. Das diesjährige 32. Ostereierschießen in Hüttenfeld war ein Erfolg für die Teilnehmer und die Schützen. So konnte zwar mit 114 Teilnehmern am Palmsonntag die Anzahl vom Vorjahr deutlich übertroffen werden, die Gesamtteilnehmerzahl lag mit 187 Teilnehmern aber unter der des Vorjahres, was sicherlich auf den eher verhaltenen Start am ersten Veranstaltungstag mit Schnee

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional