Lampertheim

Spiel der Woche: FV Hofheim empfängt am Sonntag Verfolger Olympia Lorsch / Trainer schieben sich Favoritenrolle gegenseitig zu

Packendes Duell um zweiten Platz

Archivartikel

Andreas Martin

Hofheim. In der vergangenen Saison trennten den FV Hofheim und den SC Olympia Lorsch noch zwei Spielklassen. Doch während der FVH den Abstieg aus der Bezirksoberliga hinnehmen musste, feierte der SCO den Aufstieg aus der A-Liga. Nun stehen sich beide Klubs in der Kreisoberliga gegenüber. Das Hinspiel gewann dabei das Team aus der Klosterstadt mit 3:2. Am Sonntag stehen

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3199 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional