Lampertheim

Stadtbild Hinter Waldfriedhof soll 2020 ein Biotop entstehen

Pächter für Tierfriedhof gesucht

Archivartikel

Lampertheim/Neuschloss.Ein zerkauter Ball liegt als Andenken auf dem gepflegten Grab inmitten der großen Wiese. Hier hat die Hündin Nala ihre letzte Ruhe gefunden, hier kann ihr Herrchen dem geliebten Vierbeiner noch einmal ganz nah sein. Einen solchen Ort der Erinnerung, wie ihn Sabine Vilgis, Leiterin der Technischen Betriebsdienste, auf einem Foto zeigt, soll es bald auch in Lampertheim geben. Dort, wo jetzt noch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2719 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional