Lampertheim

Menschen in Lampertheim 19-jährige Filmemacherin Tanja Hurrle träumt von Karriere als Regisseurin

Paris lockt mehr als Hollywood

Archivartikel

Lampertheim.Vier Preise hat die junge Lampertheimer Filmemacherin in diesem Jahr schon abgesahnt. Heute macht sich Tanja Hurrle nach Hannover auf, wo ihr Dokumentarfilm "Marvin und Lena" beim Internationalen Filmfestival "up and coming" an den Start geht. "Unter 3000 Einsendungen wurde er dort für den Deutschen Nachwuchsfilmpreis nominiert", freut sich die 19-Jährige auf den Wettbewerb.

Noch ist

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3540 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional