Lampertheim

Tanz der Bässe Elektrofestival am Badesee wegen eines Unwetters am Abend abgebrochen / 5000 Menschenbringen sich in Hans -Pfeiffer-Halle in Sicherheit

Party endet mit Unwetter

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Vor wenigen Tagen wirkte es noch ein undenkbares Szenario, am Samstagabend wurde es aber Wirklichkeit. Wegen mehrerer Unwetter musste die achte Auflage des Elektrofestivals „Tanz der Bässe“ auf dem Gelände der Biedensand-Bäder vorzeitig beendet werden. Etwa 5000 Menschen wurden etwa vier Stunden vor dem geplanten Ende der Party in der benachbarten Hans-Pfeiffer-Halle in Sicherheit gebracht.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional