Lampertheim

Biedensand-Bäder „Mallorca Invasion“ animiert zahlreiche Schlagerfans zum Mitsingen und Tanzen

Partystimmung mit „Hulapalu“

Archivartikel

Lampertheim.Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen am Wochenende verwandelten sich die Biedensand-Bäder am Samstag in den Ballermann. Zum zweiten Mal fand dort die „Mallorca Invasion“ statt. Veranstaltet wurde das Festival von der S.A.W.I. Management GmbH und Torsten Hartmann, der ebenfalls der Inhaber der neuen Flip-Flop-Bar am Badesee ist. Unterstützt wurden sie dabei von Papst Security und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional