Lampertheim

Senioren Inge Stenzel kommt alle zwei Wochen ins Bonhoeffer-Haus, um mit den Bewohnern Aquarelle zu malen

Passende Schatten für die Rose

Archivartikel

Lampertheim.Manche Amateurkunstmaler tun sich schwer, Aquarelle zu malen. Das sei viel zu schwer, denn Aquarellfarbe sei unberechenbar, so ihre Meinung. Und deshalb greifen sie lieber zu einem anderen Medium. Doch die Lampertheimer Künstlerin Ilse Stenzel findet gerade das Malen mit Aquarellfarben äußerst reizvoll. Die Malerin schätzt die Vorzüge der Aquarellarben, weil sie transparent, frisch und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3209 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional