Lampertheim

Kirche Nach nur sieben Monaten tritt der Seelsorger eine andere Stelle an

Pater John verabschiedet sich

Archivartikel

Lampertheim.Mit Sicherheit kommt der Abschied von Pater John Peter von den drei Pfarrgemeinden St. Andreas, Maria Verkündigung und Herz Jesu zu früh, werden sich viele Kirchgänger bedauernd gesagt haben. Wie man unschwer aus den Reaktionen vieler Gläubigen heraushören konnte hatte sich Pater schon nach kurzer Zeit einen festen Platz im kirchlichen Gemeindeleben erobert und genoss große Sympathie. Nach nur

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional