Lampertheim

Luftdruckschützen Vierter Wettkampf der Bergsträßer Frühjahrsrunde fand in Rittenweier statt

Paul Kühn schießt 380 Ringe

Archivartikel

Hüttenfeld.Beim vierten Wettkampf der Frühjahrsrunde für Luftdruckschützen in Rittenweier haben 41 Schützen aus neun Vereinen teilgenommen. An diesem Abend überraschten vor allem die Luftpistolenschützen. Mit 380 Ringen schoss sich Paul Kühn auf das Niveau der Gewehrschützen. Doch auch Helge Rönnau hatte sich und seine Pistole im Griff und kam so zu ebenfalls sehr starken 377 Ringen, so dass beide

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional