Lampertheim

Katholische Kirche „Weihnachten to go“ rund um Mariä Verkündigung kommt als Alternative an

Pfadfinder sind die wahren Engel

Archivartikel

Lampertheim.Zwar fanden in den katholischen Kirchen Lampertheims Weihnachtsgottesdienste statt, allerdings unter erheblichen Einschränkungen. Pfarrer Christian Rauch wollte das weihnachtliche Krippenspiel nicht komplett streichen. „Weihnachten to go“ lautete die Idee, um den Corona-Bedingungen Rechnung zu tragen: Auf dem Außengeländes der Kirche Maria Verkündigung wurde die Weihnachtsgeschichte in

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3384 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional