Lampertheim

Ferienspiele Probetraining beim Reit- und Fahrverein kommt gut am

Pferde faszinieren Lampertheimer Kinder

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Gründlich putzen, striegeln, satteln und dann konnte es auch schon losgehen: Endlich auf den stolzen Tieren reiten, wenn auch nicht gleich im Galopp. Beim Reit- und Fahrverein in Lampertheim ging am Montagmorgen so mancher Kindertraum in Erfüllung. Im Rahmen der Ferienspiele durften Mädchen und Jungen zwischen sechs und elf Jahren Ferienspaß auf dem Reiterhof erleben – kostenlos und ohne dafür

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1822 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional