Lampertheim

Wintervorbereitung Edmund Dautenheimer verbringt 16 bis 20 Stunden damit, seine Pflanze frostsicher zu machen

Phönixpalme gegen die Kälte gerüstet

Archivartikel

Hofheim.Rund 16 bis 20 Stunden verbringt Edmund Dautenheimer damit, die hoch aufgeschossene Phönixpalme im Vorgarten der Heinrichstraße 1, auf der Rückseite des Bahnhofs, winterfertig zu gerstalten. Bei dieser Tätigkeit wird er oft von interessierten Blicken begleitet, Passenten bleiben aber auch stehen und fragen nach.

Davon lässt sich der ehemalige Mercedes-Mitarbeiter aber nicht aus der Ruhe

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1923 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional