Lampertheim

Musiker-Initiative Band erfüllt Publikumswünsche / 100 Songs stehen zur Auswahl / Knapp 200 Besucher stimmen ab

Pink Floyd macht das Rennen

Archivartikel

Lampertheim.„Wer mitgemacht hat, bitte mal die Hand nach oben nehmen“, ruft Gitarrist Bernd Rasemann in die Zuschauerrunde im „Schwanen“-Saal, und bei einer Vielzahl von Musikfans schnellen die Arme in die Höhe. 100 Songs standen zur Auswahl und 196 Voting-Stimmen wurden von Musikbegeisterten abgegeben. „Ich habe für das Voting eine spezielle Online-Umfrage-Software eingesetzt, die auch die Auswertung

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3888 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional