Lampertheim

Sport und Flüchtlinge Amin Mussavi findet in der SG Hüttenfeld eine neue Heimat / Job als Verkäufer bislang noch ein Traum

Pure Begeisterung

Archivartikel

Hüttenfeld.Im grünen Dress mit dem Schläger in der rechten Hand steht Amin Mussavi an der Platte und spielt den 2,7 Gramm leichten Zelluloid-Ball mit einer enormen Begeisterung über das Spielfeld. Der 24-jährige Flüchtling aus dem Iran hat in Hüttenfeld - genauer in der Tischtennis-Abteilung der SG Hüttenfeld - eine neue Heimat gefunden. 2015 verließ er sein Heimatland, weil er wegen seines christlichen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional