Lampertheim

Jusos Basketballturnier – toller Sport, aber wenige Teilnehmer

Qualität statt Quantität

Archivartikel

Lampertheim.Das 6. Basketballturnier der Jungsozialisten hatten sich die Veranstalter bestimmt etwas anders vorgestellt. „Bislang hatten wir immer mindestens zehn Teams am Start, diesmal sind es leider nur drei“, gab sich Juso-Vorsitzender Maximilian Rühl etwas enttäuscht. Zwar hatten die Organisatoren Werbung in den sozialen Medien und in der Zeitung gemacht, aber, so Rühl, „die richtigen Kontakte haben

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional