Lampertheim

Stadtverwaltung In Lampertheim werden wieder gebrauchte Räder und sonstige Fundsachen für wenig Geld versteigert

Rad und Gebiss im Fundbüro

Lampertheim.Über abgegebene Fundstücke wundert sich Beate Zielonka schon lange nicht mehr. „Bei uns wurde sogar schon ein Gebiss abgegeben“, erinnert sie sich und schmunzelt. Den Besitzer habe man allerdings nicht ausfindig machen können, fügt sie hinzu. Gemeinsam mit ihren Kollegen ist die Sachbearbeiterin im Rathaus von Lampertheim auch für das Fundbüro zuständig. Ob im Park, in Turnhallen oder auch im

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4875 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional