Lampertheim

Polizeibericht Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

Radfahrerin leicht verletzt

Archivartikel

Lampertheim.Zu einem Verkehrsunfall wurde die Polizei gestern um 15.50 Uhr an die Kreuzung Hagenstraße/Bürstädter Straße in Lampertheim gerufen. Dort war ein 14-jähriges Mädchen mit dem Fahrrad auf der Hagenstraße unterwegs. Als es die Bürstädter Straße überquerte, wurde es von einem Motorroller-Fahrer überholt. Der hielt nicht genügend Abstand und brachte die Radfahrerin zu Fall. Das Mädchen wurde leicht

...
Sie sehen 67% der insgesamt 599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional