Lampertheim

Polizeibericht Zeugen eines Unfalls auf der B 44 am Dienstagabend gesucht

Rätsel mit grünen Ampeln

Lampertheim.Ein Mann und eine Frau begegneten sich in der Kreuzung Biedensand-/Römerstraße und B 44 am Dienstag, gegen 21.20 Uhr, auf eher unliebsame Weise: Sie stießen mit ihren Autos zusammen. Einer von beiden kam aus der Biedensandstraße, der andere fuhr auf der B 44 in Richtung Mannheim. Beide behaupteten anschließend gegenüber der Polizei, sie seien bei Grün über die Ampel gefahren. Klarer Fall: Einer von beiden sagt die Unwahrheit. Sachschäden haben allerdings beide Fahrzeughalter zu beklagen. Er wird auf 5500 Euro geschätzt. Da die Schuldfrage ungeklärt ist, sucht die Polizei unter Telefon 06206/9 44 00 nach Zeugen. urs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel