Lampertheim

Spende Benefizspiel zu Ehren des verstorbenen Torwarttrainers Alija Hercegovac bringt mehr als 2000 Euro für Athletes for Charity ein / Scheckübergabe im Stadion

„Ringos“ Vermächtnis bewegt die Fußballvereine

Archivartikel

Lampertheim.Marco Steffan war überwältigt. „Dass Ringo das Herz am rechten Fleck hatte, wusste ich sowieso“, sagte der Präsident der Lampertheimer „Athletes for Charity“-Stiftung bei der Übergabe des Spendenschecks über 2270 Euro im Vereinsheim des FC Olympia. „Aber dass es ihm auch wichtig war, dass seine Timo-Hildebrand-Trikots an ‚Athletes for Charity‘ gehen sollten, hat mich umso mehr

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional