Lampertheim

Polizeibericht II Beamte suchen nach Zeugen

Riskantes Überholmanöver

Archivartikel

Hüttenfeld.Nach einem riskanten Überholmanöver auf der Landesstraße 3111 in Höhe der Ortslage Hüttenfeld landete ein VW Polo im Straßengraben. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer geben können, der in Richtung Viernheim geflüchtet ist.

Der gesuchte Mercedes Coupé hat am Montag, 30. Juli, kurz nach 14 Uhr trotz Gegenverkehrs und Überholverbots in einer unübersichtlichen Rechtskurve zwei Fahrzeuge überholt. Während des Überholvorgangs musste der entgegenkommende VW Polo nach Schilderungen der Polizei ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Verletzt wurde niemand. Auch entstand kein Sachschaden.

Ob durch die Fahrweise des Mercedes-Fahrers noch weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden, ermittelt jetzt die Polizei. Hinweise zu dem Fall an die Polizeistation Lampertheim-Viernheim werden unter der Rufnummer 06206/9 44 00 entgegengenommen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional