Lampertheim

Seehofschule Hüttenfeld: Schüler verwandeln sich in Märchengestalten vor einer Kulisse aus früheren Zeiten

Ritter Rost muss erwachsen werden

Archivartikel

Christine Dirigo

Hüttenfeld. Ritter Rost muss endlich sein Ritterpatent machen. Das hat er bisher nicht, weil er bei den Ritterkämpfen immer verloren hat. In seiner Burg lebt er zusammen mit einem Drachen und außerdem wohnt dort noch ein Gespenst, von dem der Hausherr allerdings noch nichts weiß. Als der Ritter sich auf den Weg zum Turnier macht, veranstalten Drache und Gespenst jede

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional