Lampertheim

Kultur Auftritt mit Matthias Karb und Dominik Götz im London Pub

Roland Joubert feuert seine „Schallkanone“ ab

Archivartikel

Lampertheim.Im Musikprogramm von Roland Joubert (Gitarre, Gesang), Matthias Karb (Piano, Gesang) und Dominik Götz (Percussion) ist es wie in der aktuellen Wetterlage: Mal regnet es und mal nicht. Und höchst selten blinzeln Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. Auch wenn derzeit die wechselhafte Wetterlage ein Ärgernis für viele Menschen ist: Im London Pub war beste Stimmung. Die Musiker präsentierten eine

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2689 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional