Lampertheim

Ringen: Deutlicher 29:10-Erfolg im Heimkampf der Oberliga / Landesliga-Riege gewinnt gegen KSV II mit 32:0

RSL hat gegen Sulzbach leichtes Spiel

Archivartikel

Lampertheim. Wie erwartet hatten die Athleten des Ringerteams Sandhofen/Lampertherim (RSL 2000) ein leichtes Spiel mit dem KSV Sulzbach. Im letzten Heimkampf dieses Jahres in der Lampertheimer Altrheinhalle war der 29:10-Sieg allerdings keine Werbung für den Ringersport, denn es fehlte gänzlich an Spannung.

Für die RSL-Staffel und deren Fans heißt es, dieses Aufeinandertreffen in der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional