Lampertheim

Ortsbeirat Bürger fordern Infos über Sanierung der L 3110

Rücksichtslose Falschparker bereiten im Ort Probleme

Archivartikel

Hüttenfeld.Karl Heinz Berg ist genervt. Zugeparkte Hydranten, Linksparker, Lastkraftwagen im Parkverbot und kein Platz für Rettungskräfte – dem Ortsvorsteher reicht’s. Seit Monaten wenden sich Bürger deswegen an ihn, immer wieder sei er beim Ordnungsamt vorstellig gewesen. Doch all das, auch Verwarnungsgelder, scheinen auf taube Ohren zu stoßen. In der jüngsten Sitzung des Ortsbeirates wandte sich Berg

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional