Lampertheim

MGV Sängerquartett-Liederkranz Weihnachtsfeier im Canisiushaus / Liedbeiträge und Lustspiel bereichern den Abend

Sänger ehren ihre Mitglieder für langjährige Treue

Archivartikel

Hofheim.Im vollbesetzten Canisiushaus trug der Männergesangverein Sängerquartett-Liederkranz seine Weihnachtsfeier aus. Der erste Vorsitzende Gerd Bauer und Sängerkreis-Chef Heinz Ritsert nutzten den feierlichen Rahmen zur Ehrung verdienter Mitglieder. Seit 40 Jahren singt Rainer Dörr im „Quartett“, war zunächst im ersten Bass zu Hause, mittlerweile im zweiten Tenor. Geworben wurde er durch Dirigent

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1680 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional