Lampertheim

Wassersportverein Leistungsklasse beweist Vorbildfunktion

Saisonstart geglückt

Archivartikel

Lampertheim.Der Wassersportverein Lampertheim ist sehr gut in die neue Saison gestartet. Auf der ersten Regatta in Ginsheim waren die Lampertheimer mit 49 Teilnehmern nicht nur das größte Team, sondern auch das erfolgreichste. Mit 31 Goldmedaillen, 27 Silbermedaillen, zwei Bronzemedaillen und zwölf Pokalen konnte man nach dem Wettkampf eine tolle Bilanz ziehen. Siege gab es von der Leistungsklasse bis zu

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional