Lampertheim

Historisches Feierlichkeiten zum 40-jährigen Bestehen des Heimatmuseums beginnen mit einer Oldtimer-Schau

Satter Motorensound berührt Liebhaberherzen

Archivartikel

Lampertheim.Als sie den runden Geburtstag des Heimatmuseums planten, waren sich die Organisatoren einig: Für die Ausgestaltung muss ein gewisses Extra her. Gesagt, getan. Und so wurde schon der Auftakt zu den Feierlichkeiten anlässlich des 40-jährigen Bestehens an diesem Wochenende eine Geburtstagsfeier der besonderen Art.

Die Freunde historischer Fahrzeuge Lampertheim präsentierten ihre Oldtimer,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2611 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional