Lampertheim

Natur Teichbelüfter retten Tiere im Hegwasser vor dem Ersticken / Beteiligte Akteure betonen effektive Zusammenarbeit

Sauerstoff für Fische in Not

Lampertheim.Für die Fische im Hegwasser nahe der Kreuzung von Weidweg und Damm heißt es zunächst einmal Entwarnung. Sie können unter Wasser wieder atmen. Die extreme Hitze der vergangenen Tage hatte den Sauerstoffgehalt des Gewässers stark reduziert. Teichbelüfter sorgen nun für Besserung. An der Rettungsmaßnahme beteiligte Akteure haben am Donnerstagabend vor Ort die Details erläutert.

„Gerade ...


Sie sehen 16% der insgesamt 2469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional