Lampertheim

Seniorenwohnheim Dieselstraße Adventsausstellung lädt zum Stöbern und Plaudern ein

Schindeln der Domkirche begeistern die Basarbesucher

LAMPERTHEIM.Das Dach der Domkirche ist bald Geschichte. Und könnte doch die Zeit in Lampertheimer Wohnzimmern neben Chaiselongue und Mattscheibe überdauern. Als dekorative Schieferplatten konnten Besucher der Weihnachtsausstellung im Seniorenwohnheim Dieselstraße die alten Dachschindeln erstehen. Bereits zum 29. Mal stellten Bewohner und Hobbykünstler Weihnachtliches aus und boten ihre Waren feil. Von

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2692 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional