Lampertheim

SG Hüttenfeld Erste Pistolenmannschaft kassiert erste Bezirksliga-Niederlage

Schlechter Start für die Schützen

Archivartikel

Hüttenfeld.Beim Heimwettkampf der ersten Luftpistolenmannschaft der SG Hüttenfeld (SGH) gegen den Tabellenersten SV Groß-Rohrheim mussten die Gastgeber eine 4:1-Niederlage einstecken. Mit schwachen 1373 Ringen hatte die SGH keine Chance gegen die starken Gegner aus dem Ried, die 1428 Ringe erzielten. Daniel Wallisch konnte mit 342 Ringen zumindest einen Punkt für die Hüttenfelder holen, da er eine

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional