Lampertheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung wählt Nachfolger für Jens Klingler / CDU: „Falsche Entscheidung“

Schmidt neuer Erster Stadtrat

Archivartikel

Lampertheim.Der Plan der sozialliberalen Koalition ist aufgegangen: SPD-Fraktionschef Marius Schmidt wird seinen Parteifreund Jens Klingler zum 1. Februar auf dem Posten des Ersten Stadtrats ablösen. Schmidt wurde in der jüngsten Stadtverordnetenversammlung mit 23 zu 21 Stimmen gewählt. Anschließend wurde er von Bürgermeister Gottfried Störmer auf seine bevorstehenden Aufgaben verpflichtet. Den Eid

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional