Lampertheim

Landtagswahl Unterhaltung und Politik im London Pub

Schmidt will Ohr am Bürger haben

Archivartikel

Lampertheim.Eine unterhaltsame Veranstaltung und Flammkuchen satt wurde den Genossen im London Pub geboten. „Der Flammkuchen geht auf die SPD“, kündigte Landtagskandidat Marius Schmidt an. Er hatte unter dem Titel „Politik. Kultur. Kabarett“ in die Künstlerkneipe eingeladen. Seinen Helfern dankte er für die Unterstützung im Wahlkampf. Dem Förderverein „Help“ Lampertheim überreichte er eine Spende vom

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional