Lampertheim

Handball-Bezirksoberliga Trainer des TV Lampertheim hofft auf Corona-Schnelltest / Selbst kommende Saison in Gefahr

Schmied sieht viele Fragezeichen

Archivartikel

Lampertheim.Achim Schmied geht mit gutem Beispiel voran: Der Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Lampertheim joggt jeden Tag vier Kilometer – mindestens. Seine Spieler lassen sich ebenfalls nicht lumpen. „Es wäre ja auch schlimm, wenn ich mehr Kilometer im Monat schaffen würde als die Jungs“, schmunzelt Schmied und blickt interessiert auf die Auswertung der Lauf-App, in der seine gesamte

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional