Lampertheim

Verwaltung Projektgruppe besucht Bürgermeister Gottfried Störmer / Erster Eintrag ins Lampertheimer Gästebuch

"Schönste Stadt der Welt"

Archivartikel

Lampertheim.Die Eintragung in das Gästebuch der Stadt Lampertheim war eine Premiere. Verewigt haben sich die Mitglieder der Projektgruppe "Deutsche Fachkräfte der beruflichen Bildung", die sich nach einer Fachinformationsreise nach Kanada nun in Lampertheim befanden.

In der Spargelstadt deshalb, weil mit Edgar Weidenauer ein Mitglied in Lampertheim lebt. Er hat auch das Treffen mit Bürgermeister

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2262 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional