Lampertheim

Fußball: Jugendarbeit der SG Hüttenfeld trägt Früchte / B-Jugend in der Kreisklasse ungeschlagen

"Schon früh mit dem grün-weißen Virus infiziert"

Archivartikel

Hüttenfeld. Was waren das für Zeiten, als die SG Hüttenfeld in den 70er Jahren alle Altersklassen ihrer Fußballjugend besetzt hatte. Von diesem Ziel ist der Verein aus dem Lampertheimer Stadtteil zwar noch ein Stück weit entfernt, doch immerhin freuen sich die Hüttenfelder wieder über ihre B-Junioren-Mannschaft.

Die SGH-Talente verpassten jedoch nach der 2:3-Niederlage in der

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional