Lampertheim

Umfrage Charlotte Bieder, Emma Hesse, Leonie Diesterweg, Sarah Saleh und Lea Vollbaum befragen Mitschüler zu gefährlichen Situationen und Fahrrad-Unfällen

Schürfwunden, blaue Flecken und jede Menge Glück

Archivartikel

Lampertheim.Fahrradfahren birgt zwar viele Vorteile, doch im Gegensatz zum Auto bietet das Rad nun einmal keine „Knautschzone“. Bei einem Unfall sind Zweiradfahrer deshalb besonders gefährdet, sich zu verletzen. Ursprünglich hatten wir geplant, über diese besondere Problematik mit Passanten in der Stadt zu sprechen. Wegen der Corona-Pandemie entschieden wir, stattdessen Mitschüler über das schulische

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2353 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional