Lampertheim

Bildung Beerdigung für Abisturm und Schulzeit / Irritation bei Zuschauern

Schulende mit stillem Protest

Archivartikel

Lampertheim.Ganz anders als sonst ist der Abisturm im Lampertheimer Lessing-Gymnasium (LGL) verlaufen. Als sich die Abiturienten des Lessing-Gymnasiums am Dienstagmorgen auf der Domwiese trafen, konnte man sehen, welche Last mit den beendeten Prüfungen von ihnen gefallen war. In der Schule saßen die Schüler schon aufgeregt in den Klassenräumen, denn durch ein Absperrband ließ sich erahnen, dass der Tag

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional