Lampertheim

Personalie Die Rektorin der Biedensandschule, Edith Sperling-Sesin, ist ab sofort im Ruhestand / Sibylle Hermanns übernimmt den Posten kommissarisch

Schulleiterin verabschiedet sich

Archivartikel

Lampertheim.Die allerletzte Unterrichtsstunde, die allerletzte Konferenz mit den Kollegen: Schulleiterin Edith Sperling-Sesin muss diese Gedanken erst einmal sacken lassen. „Ich habe das noch gar nicht richtig registriert“, sagt sie. Der 31. Juli war ganz offiziell ihr letzter Arbeitstag, ab sofort befindet sie sich im Ruhestand. Die Konrektorin Sibylle Hermanns übernimmt nun mit dem neuen Schuljahr

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2517 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional